BABOR SPA schenkt mir meine Auszeit – wann immer ich will. Moderne Erkenntnisse der Stammzellenforschung wurden mit erlesenen Duft Kompositionen zu einem wohltuenden SPA-Erlebnis vereint. Exklusive Wirkstoffe aus den Stammzellen der Elsbeere und der Champagnerbirne nutzen die ursprünglichen Kräfte dieser Jahrhundertalten, seltenen Früchte und wurden extra für die BABOR SPA Körperpflegeprodukte entwickelt. Ein SPA-Erlebnis, das weit über den Moment des Verwöhnens hinausgeht. Meine Auszeit. Jetzt.


 




Von einer 30-minütigen Expressbehandlung bis zur längeren Auszeit, unsere Pflegebehandlungen können perfekt an deinen Terminplan angepasst werden. 
Unser Angebot wird bei uns von Clarins geschulten KosmetikerInnen ausgeführt. 







WELLNESS - TREATMENTS

Hohe Anforderungen im Alltag und hektischer Lebenswandel zehren an der Widerstandskraft unseres Körpers und unserer Seele, ebenso wie an der Schönheit unserer Haut. Gönne dir oder deinen Liebsten eine Entspannung in unserer Wohlfühl-Lounge. Hier kannst du aufatmen, loslassen, zur Ruhe finden und neue Energie tanken. Ein Kurzurlaub im Alltag. Alle Programme sind auch als attraktive Geschenkgutscheine oder in Verbindung mit ausgesuchten Pflegeprodukten als Geschenkarrangements erhältlich. Alle Programme sind individuell variabel. Spreche uns an, wir beraten dich sehr gerne und kreieren mit Ihnen das „perfekte“ Geschenk.

 




Alle Wellnessprogramme beginnen wir mit einem Gespräch in Verbindung mit einem Hautcheck.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram